More

    News

    Auf ins Blaue, A forgotten Joy

    Die Welt erbricht sich an Covid, Klimawandel und Putins dreckigem Geschäften. Alles ist in einem derben Trauma an Halbwahrheit gefangene Flause. Lädiert breche ich ins Morgen, misstrauischer und unfreier im Geist als zuvor. Wo sind die Schwäne des Leichtsinns wenn man sie braucht. Ich borge mir einen größeren Backpack und verzweifle an den Zugzeiten zwischen Genua und Gibraltar. Egal. Der Staub der Straße, die...

    Sings du du iiinn Sblit

    Wie du trewelst so bist du hat wohl sicher schon irgendeiner dieser unnützen Philosophen aus der vieltausenjährigen unnützen Philosophiegeschichte erwähnt, aber bevor ich zwanghaft originell zu sein pflege beschäftige ich mich einfach mit den Fakten dessen was ist. Und Split ist ganz okay, es macht vor allem Spaß blinde Flecken aufzustöbern, als Grazer etwa war ich noch nie in Eisenstadt, und bei Es gibt keinen...