More
    Wie du trewelst so bist du hat wohl sicher schon irgendeiner dieser unnützen Philosophen aus der vieltausenjährigen unnützen Philosophiegeschichte erwähnt, aber bevor ich zwanghaft originell zu sein pflege beschäftige ich mich einfach mit den Fakten dessen was ist. Und Split ist ganz okay, es macht vor allem Spaß blinde Flecken aufzustöbern, als Grazer etwa war ich noch nie in Eisenstadt,...
    Wenn du jedes Jahr bis 5 Länder vom Charakter und Menschenrechtsgedanken von der Bucketlist streichen solltest, hast du erstens bald nichts mehr für die 1000 Places before you die, und bist, im ständigen Infight mit deiner Sehnsucht, all dem Gezerre des Overthinkings hilflos ausgeliefert. Ein Land das Duterte wählt um dann mit Marcos Junior noch eins drauf zu...
    Ich denke das ist alles was zählt. Statt Friedhofsgärtnern Piraten der Lüfte zuzusehen. Selbst Pirat sein anstatt das eigene Grab zu schaufeln. Ich mag radikal klingen, aber immer mit einem Schwung Schmunzeln und der Leidenschaft, die Freiheit pafft.